AUMA Drives steht für Wertarbeit. Unser Antrieb ist es, jeden Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten zu versorgen. Dabei betrachten wir es als unsere Pflicht, zur Schonung natürlicher Ressourcen beizutragen und unseren Mitarbeitern eine angenehme und sichere Arbeitsatmosphäre zu bieten. Das sind für uns keine leeren Floskeln. Überzeugen Sie sich selbst!

 

TÜV Zertifikat

Unsere Managementsysteme                                         

  • ISO 9001 Qualitätsmanagement
  • ISO 14001 Umweltmanagement
  • ISO 50001 Energiemanagement
  • OHSAS 18001 Arbeitsschutzmanagement

werden fortlaufend durch den TÜV Süd zertifiziert.

ABS und DNV GL Zertifikate

DNV GL erteilt die Freigabe zum An- und Umstempeln von Materialien und Erzeugnissen, welche durch ein 3.2. Abnahmeprüfzeugnis qualifiziert sind.

Erforderlich ist das An- und Umstempeln vor allem bei überwachungspflichtigen Anlagen, bei denen die Rückverfolgung aller verwendeten Bauteile bis zur Herstellerchargennummer gewährleistet werden muss.

 AUMA Drives TÜV Zertifikat Qualitätsmanagement, ISO 9001, ISO 50001, ISO 14001, OHSAS 18001

DNV-GL Zertifikat für AUMA Drives / GFC Traceability 

 

Wie zufrieden unserere Kunden sind, unterstreichen folgende Auszeichnungen:

 

Rio Tinto
Supplier Award

Aufgrund unserer hervorrragenden Zusammen-
arbeit ehrte uns Rio Tinto 2012 mit einem Supplier Award. 

ThyssenKrupp Qualitätszertifikat

Im selben Jahr bestätigte uns ThyssenKrupp ebenfalls, ein exellenter Geschäftspartner zu sein. Das vergebene Qualitätszertifikat bescheinigt uns und unseren Produkten ein "world class performance level". 

OTIS Qualitätszertifikat

Auch OTIS bereute nie, eine Kooperation mit AUMA Drives eingegangen zu sein. Wir sind sehr stolz über das 2012 erhaltene Zertifikat über die Qualität unserer Produkte. 

 AUMA Drives Rio Tinto Supplier Award  AUMA Drives (GFC) Tyssenkrupp Qualitätszertifikat  AUMA Drives (GFC) OTIS Qualitätszertifikat